Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 13:23   #40
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)

Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

@Dark750
Einerseits herzlichen Glückwunsch zu einem so gepflegten 750er. Da gebe ich den meisten recht, dass man solche Fahrzeuge doch recht selten findet. Schade, dass Du Dich von dem Wagen trennen möchtest.

@All
In der Rubrik "ebay..." hatte ich schon einmal auf einen roten 750er hingewiesen (siehe hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=72745), der hier in Duisburg steht. Der "gute Besitzer" wollte ja noch über 2.500 Euro für sein Stück haben.

Wenn ich dessen Beschreibung mit der von Dark750 vergleiche muss ich ehrlich sagen, sind die 5.000 Euro von Dark750 mehr als gerechtfertigt. Die Qualität auf den Bildern scheint wirklich 1 zu sein.

Klar, dass die Farbe rot nicht für jeden etwas ist. Aber anderseits muss man ja sagen, dass die 7er-Fahrer auch nicht "jeder" sind. Oder?

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, sonst hätte ich Dark750 schon kontaktiert zwecks Kauf. Aber ich drücke ihm kräftig die Daumen, dass der Wagen in wirklich sehr gute Hände kommt und der neue Besitzer den Wagen genauso weiterpflegt wie Dark750 es auch getan hat.

Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten