Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 20:50   #42
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04

Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Naja, naja... also wenn Du mal die (sehr "wohlmeinende") Lebensgeschichte des Protogonisten liest (siehe wikipedia-Link Seite 1), da fallen einem doch schon gewisse Unterschiede auf. Rapper maulen sich hier zwar auch an (was ich absolut bescheuert finde...), aber fahren nicht als Banden umher und ballern eben mal einem "Kollegen" ein paar Kugeln in die Birne, weil man den wohl irgendwie doof findet.

Nun macht das zwar auch nicht die Mehrheit der amerikanischen Jugendlichen, aber was Gewaltdelikte vor allem auch mit Schuss- und sonstigen Waffen angeht, ist Deutschland dagegen geradezu ein Nonnenkoster. Noch, jedenfalls!

Ich kann dem ganzen Kram nichts abgewinnen. Zudem finde ich es geradezu abartig, mit einem Auto, in dem der holde Sängerknabe erschossen wurde, eine "Promoaktion" zwecks Verkaufsförderung von Klamotten zu machen.

Wie gesagt: Es droht keine globale Klimakatastrophe, sondern die globale Verblödung!

Insofern jedenfalls sind schon Annäherungen dies- und jenseits des Atlantiks feststellbar, wie's scheint.

Gruß,
Stephan
sind wir nicht alle schon ein "bisschen" verblödet?
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten