Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 14:55   #186
Grinch
busy as usual

Benutzerbild von Grinch

Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
aber wieso meldet ihr euch überhaupt an

so weiß keiner wieviele wirklich kommen

sondern nur schein-erscheinungen und könnten-vielleicht bewerber

ich rate dann dazu sich abzumelden und am vortag erst sich anzumelden, wenn´s sicher ist

beispiel anzing 2006
125 anmeldungen NUR 100 gekommen
da waren aber dennoch 128

also ham 25 schnarcher sich angemeldet und konnten dennoch nicht
warum verlangt christian nicht eine anmeldegebühr und dann wüssten wir ECHTE zahlen und keine vielleicht/ungefähr/in-etwa anwesende zahlen

rf

ps
sorry für den ton, aber hier gehts um anmeldungen und keine falschmeldungen
Und was willst du uns damit sagen ??? Etwa das wir uns von allem Veranstaltungen, Treffen, Geburtstagen, Meetings, etc. vorsorglich die nächsten paar Monate abmelden sollten, weil es ja passieren könnte das man ins Krankenhaus müsste

Sorry, aber irgendwie will mir das nicht so ganz in den Schädel. Was ist denn wenn ich mir in ein paar Tage vor dem Treffen das Bein breche oder weiss ich was passiert, soll ich mich da jetzt auch schon besser mal abmelden und bis einen Tag vor dem Treffen warte bis ich mich wieder anmelde, nur weil ich einen gefährlichen Beruf ausübe bei dem ich mal vom Gerüst fallen könnte

Am besten melden sich alle wieder ab die nicht zu 100% wissen das sie auch wirklich kommen können, egal was auch passieren mag. Das hilft Christian und den anderen Organisatoren bestimmt ungemein wenn einen Tag vor dem Treffen aus 25 plötzlich 140 Anmeldungen werden.

MfG Jens

P.S. Bei uns liegt der errechnete Geburtstermin im August, also habe ich einfach mal die Frechheit besessen mich für ein Treffen was über einen Monat vor dem Termin ist anzumelden.
Grinch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten