Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 10:24   #8
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Hi Kai,

jetzt weiss ich warum ich mein Klapprad mitbringen wollte bei dem Fahrradständer.................

@jo doch das muss sein sonst wird uns Langweilig und wir sind und bleiben Chaoten erster Klasse................

Also so nen Mist ich musste jetzt 10 Seiten nach lesen weil mich Gestern so Lutscher genervt haben auf der Arbeit mit irgenwelchem S....*!!!!!
Bin doch hier um im Forum zu Schauen und mich Auszuschlafen und net um Akkord zu Schuften..................ich weis hätte ich was Anständiges Gelernt würde ich das heute net machen müssen!!!!!

@abenson du mit Kai net schlecht soll ich gleich den Pfarrer mit Bringen vielleicht baut Axel die Kappele und Trauzeugen sollten sich finden lassen..........mach ihm am Anfang gleich den Antrag vielleicht mit der Tür im zusammenhang und Frag gleich ob er dich Heiraten möchte...........
Das sollte dann aber so aussehen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://egora.uni-muenster.de/pbnetz/bindata/homoehe.jpg

Viele Grüße Steve
mein lieber man... mir wird grad richtig übel....
wie war das noch... "Mein A.... bleibt Jungfrau.....
da muss ich Andre echt mal entäuschen... ich bin seit 7 Jahren in festen (weiblichen) Händen.... nicht das hier noch mißverständnisse entstehen.. könnte ja sein das hier auch mal jemand liesst der uns nicht so gut kennt....

achja : Grillen