Also von Nov 2005 bis jetzt ist ein sehr langer Zeitraum.
Rechtlich weiß ich nicht, ob Du überhaupt Versicherungsschutz hattest, da nun mehr als ein Jahr lang eine Gasanlage drin hast, die nicht eingetragen ist, nebendem noch nicht einmal Unterlagen, dass diese fachgerecht eingebaut wurde damit die Haftung beim Umrüster liegt.
Was hast Du dafür bezahlt??(Vielleicht erklärt das schon einiges)
Bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis die Unterlagen da waren, dafür hatte ich alle anderen Unterlagen sofort bei Abholung insklusive Rechnung damit ich nachweisen kann, dass es nicht an mir liegt, dass die Anlage nicht unverzüglich eingetragen ist.
Ich für mich habe meinen Betrieb erstmal angeschaut, mich schlau gemacht seit wann dieser das macht und wie das dort so abläuft. Und dafür lieber einen hunderter mehr ausgegeben und dafür kein Theater weiter.
Ich hoffe das sich deine Probs schnell erledigen und die tolle Firma Dir den Schaden, den Du daraus hast, ersetzt. Ich weiß, die tolle Firma wird das nicht tun du hast den kompletten Betrag ohne eine richtige Rechnung bezahlt und das ist schon ungewöhnlich und verdächtig. Ohne eine gescheite Rechnung kein Geld bei sowas.
|