Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 16:54   #25
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

So, nun ist das Leder drin, denke mal so kann man sich sehen lassen..! Vielen Dank nochmal an Roland für die schönen Sitze!

Gefällt mir jetzt wesentlich besser als vorher (Bild 1+2) mit den Velours-Sitzen. Sind zwar etwas "rutschiger", aber man sitzt viel bequemer, das Leder fühlt sich super an, haben Sitzheizung und Lordose (sehr angenehm!) und optisch sowieso .

Jetzt suche ich noch Buffalo-Türverkleidungen (ja, die Sitze sind aus Nappa-Leder.. ) für hinten. Gerne im Tausch, habe hier noch welche vom iL, dann wäre innen erstmal alles fertig.

Viele Grüße
Maxl
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001a.jpg (90,5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 001b.jpg (87,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 001c.jpg (97,9 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg 001d.jpg (98,7 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002a.jpg (98,4 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002b.jpg (81,2 KB, 68x aufgerufen)

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten