Thema: Motorraum 730i , genug Leistung ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 08:54   #31
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzertoni Beitrag anzeigen
Aha...........stand der Wagen nicht auch bei mobile als 4,4?????
Richtig. Wurde auch so umgetragen und umgeschlüsselt Ziff 7+8 anhand des Gutachtens. (siehe Anlage Kfz-Schein)

@Atif
Ist mir an sich ebenso wurst was einige hier glauben oder denken zu wissen.

Ich hab hier 6 Monate verbracht um den Motor eintragen zu lassen da es sich eben nicht als ein M60 herausgestellt hat. Motorkennung, Hubraum usw.

Den Chef von 2Fast hab ich später noch getroffen, der weiß das auch.

Wenn Du also nichts genaues weißt, stell nicht solche Behauptungen auf würde ich empfehlen. Das Du mich Lügen beschuldigst find ich zudem nicht in Ordnung. Wie würdest Du wohl darauf reagieren?

Über die nachträglichen Kosten werde ich mich nicht äußern, wozu auch? Andere hier haben für einen solchen Umbau über 15.000€ ausgegeben.

@DD
Um die ganze Eintragung hat sich Detlef gekümmert, frag ihn am besten direkt. Ich weiß das er diverse Unterlagen von BMW anfordern mußte und die Niederlassung da sehr geholfen hat.

btw:
Der Vorbesitzer (englischer Profirennfahrer) hat den Motor in 2001 neu bei BMW gekauft und selbst aufgebaut in seiner Werkstatt, Belege waren auf ~12.500€ ausgestellt.

Axo: An alle Neidhammel und Ungläubigen: Mehr sag ich dazu nicht. Glaubt was ihr wollt und ich hab meine Ruhe! Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg motorein.jpg (86,2 KB, 45x aufgerufen)

Geändert von TomS (12.06.2007 um 10:20 Uhr).
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten