Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2002, 18:43   #35
tomibe
Mitglied

Fahrzeug: 730d
Standard Artikel

Erkannt, muss sagen das die vom ADAC eher noch untertrieben haben. Musste alle Werkstattunterlagen und die Anwaltsschreiben vorlegen. Eigentlich wollte ich ja nur nen Rat haben was ich machen könnte hab mich aber dann überzeugen lassen. War im nachhinnein gut so da ich erst daraufhin eine Reaktion von BMW bekommen habe, was mir allerdings bereits im Dezember 01 zugesagt wurde.
Über den Artikel haben sich bei mir einige gemeldet die auch Probleme haben, da muss ich dann wieder sagen hab ich noch relativ wenig Probleme, einer kann seinen Wagen seit 5 Monaten nicht fahren - entriegelt immer die aut. Heckklappe, kriegt BMW nicht hin aber die Vers. mit und sagt Deckung ab. Ein anderer war in 6 Monaten 22 mal in der Werkstatt, einer hat mir 6 Seiten Mängel geschickt - aus dem ersten Jahr usw..
Meiner ist ja jetzt seit 3 Wochen in München und soll Ende Juni wiederkommen, dafür das alles i.O. sein soll ziemlich lange und ist auch nicht mein erster 7er, nur der erste mit diesen Mängeln.
Macht mir halt keinen Spass alle 2 Wochen die Batterie abklemmen zu müssen damit alles wieder funzt.
Na ja, mann wird sehen ob BMW vielleicht doch noch Kundenfreundlich wird, die Werkstatt bei der ich bin (war) ist jedenfalls das letzte, habe bei denen 8 Autos gekauft und dafür gibts dann den Tritt, muss man sein Geld ebend woanders ausgeben.
Würde zwar gerne bei BMW bleiben aber man wird sehen.

Beneide alle die keine solchen Probleme haben , ist ja auch ein schönes Auto.

Gruss
Tomibe
tomibe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten