Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 16:31   #1
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard Der neue Lipper

So.... nachdem ich ja schon über 2 Monate hier im Forum dabei bin, will ich mich auch mal vorstellen. Die Vorstellung kommt so spät, weil wir unseren neuen Dicken (740i) erst am 06.06. in Offenbach abholen durften... das waren die längsten 8 Wochen Wartezeit meines Lebens.

Nichts desto trotz... schönen Dank an Alfred G für die Vermittlung des Kontakts.... hat alles super gut geklappt.

So hier die "Bilders":

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Front
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Seite
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heck
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Halb Links
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Innenleben
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Front mit Weibchen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Beifahrer Seite
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rücksitze

Geändert von Grenzer (08.06.2007 um 16:40 Uhr).
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten