Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 15:35   #17
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo nochmal!

Äh, ich will ja jetzt nix falsches schreiben, aber bevor wir hier zu sehr "off Topic" werden..

Das hier ist (oder war..) eigentlich von mir als der "Absprache-Thread" für die weitere Jahrestreffen-Planung der MÜNCHENER- und EGGENFELDER-Stammtischler gedacht und eröffnet! Steht ja auch in der Überschrift!!

Das Thema Konvoi-Zusammenschlüsse habts ihr jetzt hier ins Spiel gebracht, sicher eine gute Idee, war aber eigentl. nicht der Zweck dieses Theads..! Also, lasst´s uns mal machen, alles weitere sehen wir dann wie´s passt!

@rubin: Genau, in der Ruhe liegt die Kraft!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (08.06.2007 um 16:02 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten