Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 13:55   #5
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von vestus Beitrag anzeigen
Nun, ist halt immer so einfach gesagt "nimm dir nen Anwalt".

Das hat sich alles über eine lange Zeit entwickelt, so das ich auch noch keine richtige Rechnung habe.

Für ca. 260€ bekomme ich da TÜV+AU, Gasabnahme, alle erforderlichen Papiere für die eintragung und Abnahme.
Dann hat sich das Thema für mich erstmal erledigt mit der anderen Werkstatt.
Ich weiß nicht was daran so schwer ist, du hast die Anlage ja im Wagen, also hat die Werkstatt ja was gemacht, aber den geschlossenen Vertrag nicht vollständig erfüllt. Du kannst auf Erfüllung bestehen, schließlich hast Du dafür bezahlt.

Zeugen solltest Du ja haben, da du ja schreibst ihr hättet 2 Autos umrüsten lassen. Was ist mit dem zweiten Fahrzeug?

Warum willst Du diese Brüder laufen lassen und dann noch auf Deine Kosten die Abnahme machen lassen?

Auch dass sie Dir keine Rechnung schreiben ist nicht ok. Das Finanzamt freut sich immer über Hinweise.

Nenn doch mal Namen, damit nicht noch mehr darauf reinfallen, denn genau mit Leuten wie Dir (ist nicht bös gemeint) rechnet dieses Pack!

Leute die so genervt sind dass sie lieber kräftig draufzahlen als was zu unternehmen, das ist falsch!

Ich möchte Dir hier nicht an die Karre fahren, aber wenn ich solche Geschichten höre bekomme ich nen Hals. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen warum Du dir sowas bieten läßt.

Oder haste watt gekungelt mit den Brüdern?
Dann solltest Du es dazu schreiben, damit man die Sache richtig bewerten kann.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten