Thema: Motorraum Kosten der Servoschläuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 02:23   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Olli Beitrag anzeigen
Ich habe dem Schlauchfuzi gesagt das es die Druckleitung für die Niveu ist, dann hat er sie anstandslos gemacht! Nur von Bremse darf man nix sagen!!!
Genau so ist es. Die werden nur nervoes (verstaendlich) wenn sie was von Bremse hoeren, obwohl das ja nun keine Bremsschlaeuche sind, sondern nur fuer die Servolenkung und/oder fuer die Niveau.
Uebrigens sind die kurzen Dinger hinter dem Regulierventil auf der Hinterachse die dann zu den Bomben gehen, seeehr teuer neu. Meine wurden neu gemacht mit Hydraulikschlaeuchen, die sogar noch mehr aushalten an Druck als die originalen.
Gibt da genug Firmen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.search.yahoo.com/search?p=...wrt&meta=vl%3D
Geheimtip: Landmaschinenreparatur. Die Junx koennen fast alles, in der Land- und Forstwirtschaft werden viele Geraete mit Hydraulikschlaeuchen eingesetzt.

Hansaflex gibt es an ca. 170 Orten in D, die haben sogar mehr als 150 mobile Service Vans
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.hansa-flex.com/index_flash.html
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten