Also die Stecker rechts oben auf dem Bild gehen glaub ich alle zum MK1 Rechner.
Der Metallstecker Rund und der Trapezförmige gehen zum GPS Empfänger.
Die beiden anderen Plastikstecker gehen an den Kabelbaum.
Der kleine in der Mitte mit den Deutschlandfarben geht Hinter dem ganzen Elektrokram..also direkt überm Radhaus ganz hinten...in den großen Kabelbaum rein.
Bei mir ist das auch schon wieder fast ein Dreiviertel Jahr her, als ich das alles zerlegt hatte.
Also am Videomodul liegts normal nicht. Mir kommts vor als ob irgendein Kabel vom Rechner nicht mehr ganz ist oder irgendwo Kontaktprobleme da sind.
Ich würd einfach mal die Verkleidung abbauen und die auch vorerst nicht wieder raufmachen.
Dann das VM ausbauen und vom Navirechner alle Kabel auf Durchgang prüfen.
Alle Stecker sauber machen und ggf. Kontaktspray (keinen aggresiven)benutzen. Überprüf einfach mal alle Stecker und Verbindungen. Vielleicht bist du ja an ein Kabel angekommen, mit dem du nie rechnen würdest!?!
Hast du eigentlich Strom am Mk1 Rechner wenn du die Zündung anmachst bzw. das Auto läuft? Leuchten die Lämpchen am MK1 Rechner?
Hörst du wie sich die CD dreht?
p.s. Den Kabelbaum kann ich leider nicht zu Testzwecken bereitstellen, den hab ich in Ebay drinnen und schon verpackt. Der wartet nur noch auf einen Käufer.
|