Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 03:01   #3
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von studio54ny
- Gebläse der Klimaanlage geht nicht (nur zweimal kurz), egal wie die Klima eingestellt wird.
- Bordcomputer ist dunkel und ohne Funktion
- Business C hat im großen Display Pixelfehler
- Das Waschwasser erreicht nicht die Waschdüsen, läuft innen an Motorhaube unter Schalldämmatte herunter; Matte gelöst, Wasser läuft direkt unter den Düsen raus.
Danke für die INFOS, wo sitzt denn das Gebläse, hat einer einen Tipp wie man da ran kommt ? - Ist wirklich wichtig !
Da ich gerade einen Systemabsturz hatte kann ich keine Bilder rein stellen.
a) Gebläse der Klima: keine Ahnung.
b) BC ist dunkel: wenn Du mit einer Taschenlampe auf das Diaplay von oben leuchtest und dann Zahlen erkenne kann ist das Display ok und die Hintergrundbeleuchtung defekt. Das sind Glühbirnen, die man wechseln kann -> BC ausbauen und von oben und unten die Birnen raus drehen. Steht hier im Forum aber auch irgendwo genuaer beschrieben -> Suchen Funktion nutzen Stichwörter: BELEUCHTUNG BC BIRNE.
c) Pixel-Fehler im Radio ist auch schon im Forum gewesen -> Suchen-Funktion nutzen Stichwort: PIXEL
d) Waschwasserschlacuh vor Düse undicht: Entweder sind die Düsen dicht oder der schauch auf den Düses sitzt nicht 100%ig drauf.
e) Gebläse: ohne Bilder ist das schwer zu erklären, sorry.
Hier darf mal gerade jemand anderes den Ersatzteilkatalog duchsuchen und das passende Bild rein stellen.
Daraus geht dann alles sofort hervor. Bevor ich hier stundenlang schreiben muß machen wir das besser so.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten