Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 14:04   #4
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Würde gerne ab München mitfahren, wäre auch nicht das Problem, ABER ich habe in der Zeit Urlaub und werde dashalb ab Dresden starten , kommste vorbei und holst mich ab ?

Gruß Robert
Hi Robert,

klar ich hole dich dann ab, kein Thema.. Oder du mich?? Mit´m 740er sind wir schneller!

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo Markus.
Wäre schön wenn wir das dann irgendwie kombinieren könnten und uns dann spätestens auf der A3 bei Wiesbaden zusammenschliessen.Wann müsstet ihr los fahren?? Gruss Andre
Hi Andre,

ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht so weit mit Planung bzgl. Entfernung/benötigte Zeit, etc. Wollte nur mal vorab wissen, wer aus´m Münchener Raum überhaupt alles hinfährt..

Aber klar könnte man sich dann an einem Treffpunkt zusammenschliessen!

Viele Grüße
Maxl

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten