Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 13:23   #14
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er

eBay-Name: realcrazydiamond
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wäre ich hier gesteinigt worden, wenn ich letztes Jahr im Februar meinen 525i 24V, Bj. '90, zweite Hand, 146.000 km original, Zusatzausstattung zur Serie Schiebedach, Armlehnen vorne, Radio, und das wars (keine EFH, ohne Klima etc., also Senioren-Sparbrötchen), für 2.900 € angeboten hätte...

Außerdem war er noch in Islandgrün-metallic, Innenausstattung Stoff tabac.

Ich hatte mittels Twintec-KLR ihn auf EURO 2 umgerüstet, vier Jahre gefahren und gut gepflegt.

Wahrscheinlich kämen jetzt Angebote um die 1000 €.

Ich hatte viele Anrufe in Krass-Deutsch und nur wenig ernsthafte Interessenten.
Bekommen habe ich übrigens 2.750 €, und der Käufer ist noch heute zufrieden mit dem Auto...
Die Ausstattung ist bei E32/E34 auch nicht unbedingt primär, da das meiste für kleines Geld nachrüstbar ist. Gut, Schiebedach, Klimaanlage ist schon recht schwierig, aber die Kleinigkeiten wie autom. abblendbarer Innespiegel oder Tempomat wie auch BC sind nun wirklich nicht schwer, es sei denn man fährt einen E34, wie ich gestern (ich sollte mal schauen, warum der Motor so eigenartige Geräusche macht):

520i Bj., 89:

Fensterkurbeln, Schiebedach mit Kurbel, analoge Kilometeranzeige , Analoguhr, logischerweise dann auch ohne CCM - also "Low-Version" ist da noch untertrieben, hatte meine Frau mal einen 525tds touring, der hatte aber immer noch EFH vorne und digitale Kilometeranzeige....

Also das hatte ich auch zum ersten Mal gesehen..

Gibt schon eigenartige Ausstattungen. Da wird Nachrüsten dann sicher sehr schwer.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten