Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
aber um V8 typ zu beruhigen: ein Peugeot 206 ist in keinster weise besser! da haste genau dasselbe spiel!
|

Joe, mein Puls ist superchillig, was mit deinem Blutdruck nicht stimmt, weiss ich auch nicht, aber deine Aufregung ist total unangebracht und unpassend!
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
@ marcello,
ja shceinbar hab ich deutlich mehr Objektivität als du!
R6 im Omega? ja ... musste mal probieren super sache!  in vergleichstesten hat der Opel R6 sogar die Mercedes R6 und BMW R6 besiegt .. und das soll was heißen!
die späteren Omega V6 nicht nicht mehr ganz so toll, aber sicher um die 10. potenz besser als ein Fiat Punto
ungebildet? ja sicher ist jmd ungebildet, wenn er meint kleinwagen sind am billigsten! rechne doch einfach mal nach was ein recht neuer fiat punte bringt und was er kostet ... und dann rechne nochmal im vergleich zu einem Opel Vectra, VW Passat, ja sogar Audi 80/A4 ....
und wenn du meinst, das der HGP besser geht als dein eigener 735i .... dann bist du so einer, der sich vom lärm kleiner kasperkisten übers ohr hauen lässt!
der fiat klingt vielleicht so, als ob er sonste wie schnell losrast, das tut er aber nicht ..... dein 3.5 V8 oder selbst der 2.8 R6 sind eben einfach nur leiser und kreischen/dröhnen nicht so unkultiviert los wie untermotorisierte kleinwagen .... !
ist dasselbe, was immer über diesen civics schwebt ... diesereigenartige nicht vorhandene heiligenschein! weißte wieviele leute mit honda civics mir shcon erzählten wie brachial ihre civics mit 90 PS/125 PS liefen???
ich durfte öfter mal fahren ... LOL ... kalr, es klingt halt laut und angestrengt und es wird einem suggeriert, das es sehr shcnell ist in der ksite ... tatsächlich aber ist man nach 10 sekunden lauten gedröhne trotzdem noch bei 90 - 100 km/h ........ !
lass dich also mal nicht so von angestrengtem motor gedröhne verarschen!
dein nickname sagt doch eigentlich schon was wares, also schrieb auch deine beiträge danach! 
|
1. Zur Objektivität gehört erstmal, dass man nicht verschiedene Fahrzeugklassen miteinander vergleicht, nochmal, damit auch DU es verstehst, es geht nicht um Omega gg. Punto gg. whatever, sondern um angebrachte Fahranfängerwagen...
2. HG
T ...wird nicht richtiger, je öfter man es falsch schreibt!
3. Wie ich meine Beiträge schreibe, kannst Du ruhig auch mir überlassen...
Desweiteren habe ich zu deinen
ergiebigen Texten nichts zu sagen, nur dass du mal besser auf die Rechtschreibung achten solltest, nicht dass Dich mal jemand dafür als
ungebildet tituliert...
Schlaf gut!
Marcello