Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
also ich weiß nicht, ich denke eher es war ein Fehler sich nun einen Punto anzuschaffen. Der Unterschied ist schlichtweg die Hölle.
Ob man das klappern, die eigenwilligen Spurwechsel und alles andere als normal bezeichnen kann -  na ja, darüber kann man wohl streiten. Es ist ja ein Fiat, wie der Name schon sagt - Fehler In Allen Teilen
Gruß Horst
|
Zitat:
Zitat von RM60
|
Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
Fusch in allen Teilen
wie kann man sich nen fiat punto kaufen, nachdem man einen 7er hatte? ist mir unklar!
wärst du auf 5er BMW, AUdi 100/A6 oder auch Opel Omega abgestiegen .. OK könnte man nachvollziehen .. aber fiat punt???? unklar!
|
Solche Sprüche kommen meist von denen, die NIE einen Fiat gefahren haben...
In meinen Augen ist ein Punto schon ein gutes Anfängerauto, der mit Abstand sicherste Wagen seiner Klasse (am Bj. gemessen), überschaubare Kosten, welches wohl für die meist nicht geldstrotzenden Azubis/Schüler/Studenten wohl ein Hauptmerkmal sein dürfte

, Fakt ist:
Man kriegt in der Preis- und Fahrzeugklasse nirgendwo ein SICHERES Auto für so WENIG Geld...
Noch was für die
Leistungsgeilen: Der Punto HGT z.B. ist ein wirklich fixes Teil, mit dem fährt man jedem 7er davon (bis 180km/h), naja vielleicht den 4,4 und 5,4 ausgenommen, wer´s nicht glauben kann, mache bitte eine Probefahrt!
Und ein Opel Omega wäre für mich der Abstieg schlechthin, eine wirklich grottige Bude, die schneller rostet als man schauen kann...NOGO Car! und ich habe einen gefahren, mein Bekannter hat einen
Gruss, Marcello