Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 22:20   #60
bmwfan-dd
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
Stefan ist unten in einer Leiste unter King als aktive Benutzer aufgeführt, und ich hab ihn die ganze Zeit hier am Telefon und im ICQ.

Also nicht verzweifeln ich pass immer auf das das was ich schreibe oder sage auch so ist sollte ich im unrecht sein dann lasse ich mich auch gern belehren, aber ich Lüge nicht, sonst wäre ich meinen Kindern ein schlechtes Vorbild.

G. Matze
der e34 von stefan is gemeint,oder?

na zeugen hab ich für die geschichte. jetzt sag ich mir gott sei dank,dass ich da nicht im regen stehe.

hab geschrieben ich war schon viele wochen nicht da. nicht 8 wochen. richtig???

der typ aus freital hat mich mal angerufen und in stefans beisein hab ich gefragt was mit dem auto eigentlich passiert und da hies es er würde den bmw in teilen verkaufen und dann erzählen dasteil wäre geklaut worden. das war nachdem ich stefan erzählt hab was mit dem auto abgeht und stefan wollts mir nichtmal glauben.

ausserdem sind wir als bmwler miteinander besser dran als gegeneinander und wenn man dieser anicht ist beklaut man sich nicht gegenseitig.

der bmw wäre schon in teilen we wenn wirs ni mitbekommen hätten hab ich versucht zu erklären
  Antwort Mit Zitat antworten