Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 10:16   #10
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Zitat von labi basel Beitrag anzeigen
@Lexx

danke erst mal für deine Antwort.

Hast du denn eine andere Lösung bzw. eine andere Idee, die mir weiter helfen könnte. Ich wusste nicht das so viel Arbeit dahinter steckt, aber das ich zu einem Fachmann gehen muss, dass wusste ich, denn sowas macht man nicht alleine. Danke mfg
Nun ja ich weiß nicht was du eigentlich möchtest?
Geht es dir nur um die Navigation dann gibts ja sehr viele mobile Navigationsgeräte geht es dir ev um Navigation und DVD Funktion dann würde ich ggf. auf Alpine zurück greifen.
Wenn du das 16:9 im original verbauen willst wirst um das große Projekt nicht rum kommen.
Bei mir hat alles zusammen damals, noch mit dem 4:3 Monitor, weit über 1500€ gekostet!
Das waren aber nur die Teile dann kommt noch die Arbeit dazu. Mein Wagen stand 2 Tage beim Freundlichen, kannst dir ausrechen was das gekostet hat.
Wie gesagt, nie wieder.....

Hier ein paar Bilder auf meiner Webiste: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://sevenstyle.proxenic.com/lexx_2004.html

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten