Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 06:54   #8
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Das ist ein Mamutprojekt das du da vor hast.
Wie ich deinem ersten Beitrag entnehme hast du dich nicht wirklich mit der Materie und den Kosten auseinandergesetzt...du dachtest du nimmst das Kasettenfach raus und steckt den Monitor rein...so einfach ist das leider nicht.

Schon mal daran gedacht das du bei diesem Umbau den kopletten Innenraum bis hin zum Kofferraum zerlegen mußt!
Kabel müßen verlegt werden usw...

@ Rubin

Du hast ein paar Kleinigkeiten vergessen wie den Geräteträger in Kofferraum oder den Funktionsträger in der Mittelkonsole, der alte paßt nämlich auch nicht mehr. Dann der Komplette Kabelstrang von vorne bis hinten, dazu kommen hinten nochmals Verteilerkabel...

Ich hab dieses Projekt bei meinem Wagen gemacht, bzw machen lassen und ehrlich gesagt ich würde es nie wieder tun.
Von einem selbermachen würde ich abraten, da würde ich eher den Fachmann ran lassen.

@ labi

Ich mach dir einen Vorschlag, geh mal zum Freundlichen und lass dir mal eine Aufstellung machen was du dazu alles brauchst. Ersatzteile + Arbeitszeit und dann wirst diese Idee gleich wieder verwerfen, selbst dann wenn du die Teile von Ebay holst.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten