Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 14:12   #13
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von Manni-Z. Beitrag anzeigen
In der Stadt und auf der Landstraße ist der 735er aber dann doch deutlich agiler.
Hallo!

Wie agil so ein "alter" 735er sein kann, hat gestern der Fahrer eines 328i mal live erleben dürfen, als er mich beim überholen auf der Landstrasse aufgehalten hat und dann - nachdem er mal seinen Überholvorgang beendet hatte und eingeschert ist - relativ zügig von meinem Schiff kassiert wurde, obwohl er auch seinerseits merklich gut auf dem Gas geblieben ist..!

Und das, obwohl der 3er ja doch einige kg leichter ist und als 328i ja auch nicht gerade schwächlich motorisiert..

Viele Grüße
Maxl

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten