Thema: Motorraum ps- Geflüster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 13:54   #50
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Man merkt das Du der Meinung bist, das der 40er der Beste ist... Sorry, wenn Ich das so sage...

Wieso sagst Du das der 50er nie dem 40er davon fährt?!... Wenn Du so ein Beispiel sagst, dann sag Ich eins "Erst denken, dann überlegen und erst dann posten"... Schließlich fährt der Fuffy 250 und der 40er "nur" 240. Also spätestens da würde er ihm davon fahren...

Aber wieso sollen wir hier rechnen?! Hat denn niemand die BA vom 40er?! Da stehen doch Daten?! Dann kann man die mit dem 50er vergleichen und wir wissen mehr.

Testen kann man vergessen. Die Autos sind schon Teilweise über 20Jahre alt und der Zustand ist halt nicht mehr neu. Und da wird der, der langsamer sein wird, sagen das der andere Motor im besseren Zustand etc. ist. Oder halt das der Andere schneller reagiert hat als der Andere.

Also einfach paar Daten und nicht "Ich bin der Meinung ... "

Gruß und nicht böse aufnehmen,
Pat
hi pat, schau dir doch mal meinen nicknamen an! Ja genau, er heißt Zwölfzylinder ... denn ich bin ein Zwölfzylinder Fan

ich bin da echt neutral, das kannste mir glauben .... ich stand vor der wahl: 740i oder 750i .. den 735i hat ich ja schon! ... der 740i ging einfach besser!

und weil du sagst daten: ich sagte doch bereits das ich es genauestens mathematisch ausrechne ....

klar kann der 750i 250 und der 740i 240 fahrne ... das ist doch aber nur bedingt durch die abreglung!

wenn beide mal ein rennen 200 - 230 fahren sind beide gleichauf .... ja sogar der 740i wieder fixer, weil sein 4. gang bis 233 km/h geht, er also das letze leistungspotenzial aus dem kürzeren gang rausholt! der 750i ist da schon lange in seinem letzten ganz (auch der 4.) und murmelt so bei 4000 rum .... im endeffekt nehmen die sich nichts obenrum ... untenrum geht die lage eindeutig zugunsten des 740i! lässt sich alles errechnen!

im endeffekt ist es doch völlig wurst wer schneller ist ... wichtig ist die art der kraftentfaltung .. der 750i ist wieder was ganz anderes als der 740i .... da ist es eher nebensächlich, wer schneller ist, sondern wie es sich anfühlt und es sich anhört! das ist dann halt ne glaubensfrage
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten