Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder
nein, stimmt nicht!
rechne dir mal die antriebsdrehmomente aus .... der 740i bleibt bis ende des 3. ganges übelegen ... und ab dann sind beide gleichauf!
der 750i fährt dem 740i nie davon, auch nicht bei 180 oder so! hab das alles schon ausgetestet ... und auch ausgerechnet (ghibts ja mathematische formeln, wo man genauestens errechnen kann bei welcher drehzahl in welchem gang welches antriebsmoment vorhanden ist)
|
Man merkt das Du der Meinung bist, das der 40er der Beste ist... Sorry, wenn Ich das so sage...
Wieso sagst Du das der 50er nie dem 40er davon fährt?!... Wenn Du so ein Beispiel sagst, dann sag Ich eins "Erst denken, dann überlegen und erst dann posten"... Schließlich fährt der Fuffy 250 und der 40er "nur" 240. Also spätestens da würde er ihm davon fahren...
Aber wieso sollen wir hier rechnen?! Hat denn niemand die BA vom 40er?! Da stehen doch Daten?! Dann kann man die mit dem 50er vergleichen und wir wissen mehr.
Testen kann man vergessen. Die Autos sind schon Teilweise über 20Jahre alt und der Zustand ist halt nicht mehr neu. Und da wird der, der langsamer sein wird, sagen das der andere Motor im besseren Zustand etc. ist. Oder halt das der Andere schneller reagiert hat als der Andere.
Also einfach paar Daten und nicht "Ich bin der Meinung ... "
Gruß und nicht böse aufnehmen,
Pat