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Alt 25.05.2007, 06:51   #1
Erich
Shogun
 
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Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard M70 Kurbelwellensensor testen

und auch Anleitung Ausbau des unteren Sensors, der leider nicht so einfach zu wechseln ist. Eigentliches, vernuenftiges Testen geht nur mit einem Osci, mit einem DMM kann man zwar messen, aber es gibt keine Gewissheit, ob die Funktion korrekt ist.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/361777

weitere Infos dazu:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.daytona-sensors.com/tech_sensors.html
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autozone.com/az/cds/en_us...rInfoPages.htm
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wwwrsphysse.anu.edu.au/~amh11...or_trigger.htm
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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