@PETZ
Ich kann so langsam wirklich nicht mehr nachvollziehen, was du hier für ein Problem hast. Führst du so ein verbittertes Leben, dass man ständig so durch die Welt gehen muss???
1. Hier hat niemand über die Module von CS, die Straubinger hier freundlicherweise als Sammelbestellung verkauft, gesprochen. Das warst nur du, jener welcher hier anscheinend noch jeden so kleinen funken nutzt um zu stänkern oder über andere in Form der üblen Nachrede herzuziehen.
2. Hier im Forum, wie auch im E39-Forum gibt es sehr viele User, die diese Module schon verbaut haben. Seltsamerweise sind alle sehr zufrieden. Nur du, welcher keines der Module besitzt stänkerst hier wieder rum und verbreitest falsche Informationen. Gegenüber CS ist das fast schon geschäftsschädigend. Investiere das Geld, kauf dir eines, dann kannst du darüber urteilen oder verurteilen.
3. wie bereits erwähnt, wurden die Module hier schon von sehr vielen verbaut. Die Beschreibung ist auf der Seite von CS sehr gut erklärt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mehr dessen bedarf es eigentlich nicht, denn wie die Threads hier und im E39-Forum bestätigen funktionieren die auf der Seite von CS angegebenen Funktionen alle. Manchmal hilft auch die Suchfunktion. Wenn nicht hat man lt. Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht. Also wo ist Dein Problem? Fehlendes technisches Verständnis?
4. Es ist schon sehr verwunderlich. Im Thread der Sammelbestellung hats du noch über Markus alias MK2611 hergezogen. Jetzt, nachdem du anscheinend gemerkt hast, dass er der Mod ist, ist alles super klasse und Straubinger ist wieder der böse.
Mann mann, wie der Wind sich dreht.
... und NEIN, ich verkaufe die Module nicht, ich wohne nicht bei Straubinger um die Ecke und ich kenne auch niemand von CS. Habe lediglich selbst das Modul verbaut und bin sehr zufrieden, so dass ich es gerne weiter empfehle. Und NEIN, ich bekomme auch keine Provision, denn hier Leben wir in einer Gemeinschaft, wo man sich solche Tips einfach kostenlos weitergibt.
Gruß
Jörg
|