[quote=hunmen;692492]
Zitat:
Zitat von Achter
Jenau so isset und nich anders. Probefahrt muss sein. Ausfürlich und in allen berreichen. Ohne irgend einen penner daneben der nen herzanfall kriegt wenn de über 80 km/h fährst.
Ich gehöre auch nicht zu denjenigen die die "probefahrt" schamlos ausnutzen
aber ich habe meinen E-39 auch nicht ohne probefahrt gekauft. Bei mir war der besitzer mit auf der probefahrt und ich hab den 535 getreten bis er blutete.
Na ja wenn er unbedinkt dabei sein wollte.........
so isset!!!!!!
getreten bis er blutete  und schon haben wir den typischen probefahrer  wenn du deinen verkaufst gibst du ihn mir dann auch mal ein paar stunden zum quälen??? ich verspreche dir das kann ich gut  aber ohne das du penner danebensitzt und einen anfall bekommst. lass mich deine möhre so richtig schön zu schanden fahren und ich kauf sie dann doch nicht. das freut dich cleverle ,nicht wahr. also wann rückst du deine schleuder zum allgemeinen forumheizen mal raus??? wir alle wollen den natürlich kaufen
ich schwwwöööör!!!!!!
|
Ich ein Typischer probefahrer??
Dat ich einen 730-er V8 besitze und jetz noch den 535 meinst du das ich eine probefahrt nötig hätte ??
Aber ihr prolleten meint man sollte eine 15 minütige probefahrt tätigen natürlich mit begleitung. ...... wirklich??
Ich bin derjenige der dat auto kauft und du bist derjenige der dat auto verkauft. Sagen wir mal so. Wenn de meinst das ich keine probefahrt machen sollte mit den auto das ich sowieso kaufen wollte dan bleibste halt auf deinen karren sitzen.
Ist doch wohl bekannt das es die autohändler seit geraumer zeit sehr schwer haben.
Und wenn ich mal den 5-er heize dan natürlich warmfahren und mal ne kurze zeit schnell fahren. Um dat auto ordentlich auszuprobieren geht halt in 15-20 minuten mal garnichts und auch nicht das mir einer irgendwas vorhustet wie man ein auto zu fahren hat. Ich fahre seit 16 jahren nur BMW. Ich habe nie ein anderes auto probegefahren von irgendeinen XY händler. Und zum grossen teil schraube ich meine BMW-s selber. Autohändler begleitet halt auch der schlechte ruf das sie halt immer was verbergen. Meistens ist es auch so. Die angegebene km zahl stimmt so gut wie nie. Also ein wagen sollte man ordentlich testen (nicht zu schrott fahren) bevor ich eine verschlissene karre kauf.
Damit distanziere ich mich von diesen Thema
Gruss
Peter