Thema: Elektrik Neonringe Probleme!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 17:44   #2
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Ärger

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Abschirmen mit Blech etc.... oder eben wie beschrieben noch etwas weiter weg verbauen!

Gruß
Frank

man kann bzw. darf die Vorschaltgeräte nicht weiter weg verbauen , da es sich um eine Hochspannung handelt und die Spannung sonst zusammenbricht.

Ich habe schon versucht die Leitungen zu verlängern , mit Abgeschirmten kabeln mit Alufolie umwickelt , habe sogar die Vorschaltgeräte mitlerweile mit Blei versucht abzuschirmen , ohne jede Änderung.
es liegt auch einzig und alleine an den Vorschaltgeräten , habe auch schon ein externes Netzteil verwendet um Streuungen ins Boardnetz auszuschliesen etc. etc.

@WB750il
zum Thema Neonringe und Abschirmung Interner Link) schau mal hier !auch mal Interner Link) hier

@dodas
Thomas , ich dachte das Du keine Probleme hast mit Deinen Ringen

hier die letzte Stellungnahme von racing24 (10.04.07)
Zitat:
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung,
derzeit kümmert sich unsere Technik um eine schnellstmögliche Lösung der Problematik,
Sie haben Recht, die erhaltenen "pro PDC" Steuergeräte sind nicht für die Lösung des Problems um das E38-PDC geeignet.

Wir müssen Sie an dieser Stelle um Geduld bitten bis eine entsprechende Lösung geschaffen werden kann,
bzw. können wir Ihnen lediglich den Kaufbetrag erstatten, nach Rücksendung der Ware. Wir hoffen jedoch umgehend einen
Lösungsvorschlag anbieten zu können und würden auch gern Ihr Feedback dazu erhalten.

Bitte halten Sie uns zu Ihrer Entscheidung auf dem Laufenden.
ich werde die Tage nochmal eine nette Mail an die Herren schreiben

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten