Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Aha  ? Konkret: Ich hab MK I drin und letzte Woche zu einem absoluten Schnäppchenpreis ein MK II gefischt. Mir ist es nur wichtig, die Blechstimme durch ne aphrodisierendere zu ersetzen. Zudem hat MK II ja auch TMC.
TV-Freischaltung während der Fahrt habe ich jetzt zwar auch, aber seit die terrestrischen Sender aussterben und von DVB-T ersetzt wurden, krieg ich eh so gut wie nix mehr rein. Was brauch ich denn nun an Kabel zur Umrüstung von MK I auf MK II? Etwa gar nix?
Gruß. Mario
|
Ja das genau ist die Frage. Du brauchst auf jeden Fall die Adapterkabel. Ich rüste immer beide Adapterkabel nach, aus dem Grunde, daß man später nicht nochmal alles auseinandernehmen muss, wenn man doch mal ein TV Modul reinsetzen will.
Allerdings weiss ich absolut nicht wie Du das GPS Modul einbinden kannst. Leider wird das ja bei dem MK2 noch als externes Modul benötigt. Sofern du keins hast, solltest Du Dir das noch besorgen. Es ist nicht mehr identisch mit dem vom MK1.
TMC wird Dir insofern nicht viel bringen, da Du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit kein Radio mit TMC drin hast. Bei den Wagen mit MK1 ist zu 99% nur das Business (BM23 von Philips) drin. Dieses Radio bietet kein TMC.
Überlege es Dir gut...
Gruß,
Markus