Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 11:33   #46
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hallöchen,
erst mal vorab: ich finde es nicht schlimm, wenn man im Landgasthof an "unseren" Sonntagen Gesellschaften wie Familienfeiern annimmt. Solche Aufträge kommen meist aus der Stammkundschaft, die sicher öfters dort erscheinen als 1x im Monat wie wir. Da bei sowas sicher auch deutlich mehr an Getränken umgesetzt wird wie bei unseren Treffen, ist das natürlich auch lukrativer. Denn alleine vom Essen wird heute kein Gastronom mehr reich, erst recht nicht von Schnitzeln... Also ich habe dafür Verständnis, denn unternehmerisches Denken und Stammkundenpflege sind halt eine Gratwanderung und wenn ich dafür vlt. einmal im Jahr zurückstecken muß, fühle ich mir da nicht auf den Schlips getreten.

Daher würde ich auch vorschlagen, um es für uns stressfreier zu machen (Passt das Wetter ? Müssen wir zu lange warten ? Wo parken die denn alle ?) dem Schevener Hof mal eine Ausweichchance zu geben.

@combat: was meinst du ? Wäre doch blöd, wenn das Wetter dann kurzfristig nicht passt (Regenschauer, trotz 20°C) und alle in den Autos sitzen bzw. nach einer Stunde wieder nach Hause fahren oder ein Ausweichlokal aufsuchen...

Wie auch immer, ist ja nur meine Meinung dazu. Aber spätestens Mittwoch sollte unser Entschluss feststehen, ansonsten wird's zu eng.

Macht euch nen schönen Sonntag !