Thema: Tuning V12 im E30 Cabrio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 13:09   #33
v12martin
Neues Mitglied

Fahrzeug: 635csi
Standard

Zitat:
Zitat von charlesaferg Beitrag anzeigen
Martin, wow...!

I will traslate this into german with a translator, but I will also post the english. Please note, I wrote the english fairly terrible on purpose - so the translator would udnerstand. I hope you can understand...

DE-
Was andere Teile f, welches das Auto geändert werden mußte, um die Maschine in das Auto zu setzen? (irgendwelche änderungen ETC… vorgenommen an den Bremsen, am usw.) möchte ich ein M70 in mein E34 525 setzen. Z.Z. habe ich frühen 525, mit dem M20. Ich bin erklärt worden, daß es ziemlich einfach ist, weil ich die ältere Maschine habe - sie ist dem M70 als ähnlicher, wenn ich ein M50 oder das größere M60 wegen der Plazierung anderer Teile in der Maschine Bucht haben sollte.

EN-
What other parts f the car needed to be changed in order to put the engine into the car? (any changes made to the brakes, etc etc...) I want to put an M70 into my E34 525. Currently, I have an early 525, with the M20. I have been told that it is fairly simple, because I have the older engine - it is more similar to the M70 than if I was to have an M50 or the larger M60 due to the placement of other parts in the engine bay.
Hallo, da gibts schon einige umbauten in den e34,
da der e34 von der Auchsaufhängung föllig gleich wie der 7er ist dürfte es nicht so ein Problem sein, (ausser die breite des e34)
den m50 gabs sowieso im e34, auch den v8, (540i , sogar den Touring mit Schaltgetriebe),
warscheindlich kommt der 5er auch mit dem Gewicht des M70 besser klar,
zu den veränderungen die du machen mußt, kann ich nicht viel sagen
Ölwanne kann sicher bleiben, ob die Motorhalter passen mußt selber rausfinden,
wenn du ihn umbaust schick mir einige Fotos,
mfg martin
v12martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten