Infos zur Nachrüstung Audio/StHeizung
Hallo 7ner Freunde
Hab den Weg hierher gefunden tolles Forum, scheint ne Menge an Sachverstand zu geben. Weshalb ich auch gerne Ein paar Infos benötige. Wir haben einen 7ner bj2000 mit Vollausstattung den wir sehr lieben und pflegen. Jetzt haben wir uns noch ein Winterauto zugelegt einen 94er 730. Das ist wohl einer der ersten e38 und entsprechend ist auch die Ausstattung und genau da will ich den Sommer über was ändern. Audio beschränkt sich auf MID & Radio & MFL, nix Navi oder so ich würde gerne einen 4:3 Boardmonitor nachrüsten ist das bei dem Modell möglich, die Infos die ich bisher gefunden habe immer erst ab BJ95. Was brauch ich alles damit das Funktioniert, außer Navi ist nicht nötig. Sprich TV, Radio, CD und Steuerung der Klimaautomatik? Alternativ würde ich auch ne andere Audio/CD Combo nehmen wenn die MFL Steuerung erhalten bleibt, aber was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte geht das wohl nicht. Dann soll eine Standheizung rein (hätte ne Webasto Thermo Top C/Z-B liegen aus einem E39) passt die auch beim E38. Würd mich über ein paar Infos freuen.
so long Max
|