Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von ralfstuttgart  viel wichtiger ist, was man aus diesen Videos lernen kann-abgesehen von der Tatsache sich an die Spielregeln zu halten.Wenn das Fahrzeug hinter einem immer dicht dranbleibt und vorallem auch die Spurwechsel mitmacht-dann be careful !
 Geschwindigkeit mal runter auf 80km/h-wenn er dann auch noch im Nacken sitzt....
 Ggf. noch 2 Männer drin, Mittelklassewagen ( Omega, A6, 5er BMW, Golf GTI (habe ich auch schon gesehen) dann aufpassen.
 | 
	
 Hallo,
das bringt dann auch nix mehr, habe ich schon ausprobiert (habe bei einer Autobahnauffahrt die weiße durchgezogene Linie überfahren ) und ich wurde dann nacht von einen normalen Streifenwagen verfogt. Im Rückspiegel konnte man ihn nicht von anderen unterscheiden. Er hat mich ungefähr 20km lang verfolgt und bin teilweise bei 130 60 gefahren und bei freigegebener Strecke 220 und er war immer noch hintermir. Zum Glück bekam ich keinen Strafzettel,
da der etwas ältere Polizist der Meinung ist, BMW 730i=Menge Holz vor der Hütte und junger Fahrer (18 Jahre alt)=  kann ja mal passieren.
MfG Baumerous