Zitat:

| 
					Zitat von BMW320tdfs  Hallo ! Tja wenn ihr nicht dabei sein wollt Bitte nicht mein Problem dann entgeht euch hald was nicht mein Problem !!
 | 

Es war nie die Rede davon, dass ich oder die Forumsteilnehmer nicht dabei sein wollen oder sollen. Es geht nur darum, dass hier nicht die Treffen-Funktionalität dazu genutzt wird, um auf Treffen hinzuweisen, die ggf. vornehmlich einen kommerziellen Charakter haben und mit dem Forum eigentlich nichts zu tun haben. 
Die Tatsache, dass Du Dich hier offensichtlich nur deswegen angemeldet hast, um auf Euer Treffen hinzuweisen, belegt den Verdacht, dass das Treffen mit dem Forum zumindest bisher nur wenig bis gar nichts zu tun hat.
Die Treffen-Funktionalität ist dazu entwickelt worden, die Forums-internen Aktivitäten zu unterstützen. Würde sie nun auch dazu genutzt, um auf Aktivitäten Dritter hinzuweisen, wäre das ggf. sogar kontraproduktiv. Denn wird ein Treffen mit der Treffen-Funktionalität hier eingestellt, erscheint der Eindruck, das Treffen hätte mit dem Forum zu tun, da z. B. auch automatisch Hinweise auf der Startseite und im Kalender erscheinen.
Der Thread wurde ja nicht komplett gelöscht - und der Hinweis auf Euer Landshut-Treffen ist ja auch ok - aber bitte ohne Anmelde-Funktionalität.
Gruß,
Chriss