Naja, ich schlage mich heute erst mal mit meinem Bänker rum, der hat gestern schon genug dummes Gesicht gemacht als ich die Unterlagen vorbei gebracht habe wegen dem Darlehen (obwohl ich in der Shufa seit einem Jahr sauber und das Darlehen was da drin stand + Auto-Leasing abgezahlt habe).
Wenn der heute Mittag bei dem Termin wieder so ein arrogantes Gesicht macht, sollte das mit dem 7er einfach nicht sein, ich fahre weiter Audi, aber wechsel meine Bank. Einen wandel wird es heute auf jeden Fall geben. Da ist man selbständig, kann ein vernünftigen Gewinn präsentieren (mit meinem Laden geht es momentan sogar noch aufwärts) und dann ist man als Kunde immer noch net gut genug.
@Fahrwerk
(angenommen es nimmt doch ein gutes Ende)
Die Höhe ist mir letztendlich egal, bei einem A4 würd mich das stören wenn der in jedem Radhaus 7cm Platz hat, bei einem 7er find ich das eher noch schick (auch wenn das ganz extrem an den Fahreigenschaften zerrt). Primär soll er eigentlich halbwegs gleichmäßig da stehen UND er soll vor unserem Haus stehen und nicht beim Händler ^^
|