Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 12:57   #10
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Kollege Adlerauge haben aber gut aufgepasst . Wenn das auch der Bußgeldstelle oder der Staatsanwaltschaft aufgefallen wäre....
Bei jedem neuen Betrachten des Videos erscheint der Verstoß subjektiv also schwerer .
Dann distanziere ich mich mal in aller Entschiedenheit von meiner ersten, entgegen kommenden Beurteilung, überschütte diesen rücksichtslosen Raser und Drängler mit Verachtung ob seines sozialkriminellen Tuns und wünsche ihm ´ne MPU an den Hals .
Mhm - diese Linie dürfte aber im vorliegenden Fall kein generelles Überholverbot darstellen, sondern nur das Verbot, die Spur zu wechseln.... - insofern ist das "Aufgehoben"-Schild weiter hinten wahrscheinlich doch anderen Gründen zuzuschreiben... zum Beispiel von den Straßenmeistern beim Abmontieren des dazugehören, ehemals vorhandenen Verbotsschild vergessen worden. Gibt ja nix, was es nicht gibt.

Im Übrigen aber korrespondierten die schwarzen Zahlen in den roten Kringeln seitlich und über der gewählten Route nicht direkt mit den auf die gleiche Maßeinheit Bezug nehmenden weißen Zahlen auf schwarzem Grund sowohl in der Kamera der Kameraden von der Trachtengruppe als mutmaßlich auch im Kombiinstrument des vorausfahrenden Verkehrsteilnehmers. Wenn ich mich nicht irre, sind da auf längere Strecken jeweils Abweichungen von 40, 50 und mehr Einheiten zu sehen, was bejahendenfalls - dummerweise dabei vom Auge des Gesetzes beschielt - eine Weile auf den steinigen Weg des Fußvolkes führt
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten