Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 07:07   #2
Freddy735
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Freddy735
 
Registriert seit: 05.02.2003
Ort: Waldkraiburg
Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Moinsen!

So wie es ausschaut wird es wohl der hier werden:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.robbie.li/images/7er2.jpg

Und da gehts gleich los mit ein paar Feinheiten, ein Freund von mir, hier auch im Forum und seit 12 Jahren E32-Besitzer, hat für seinen wegen der Gasanlage ein Russischen Höherlegungssatz gekauft der das Fahrzeug wohl um ca. 2cm anhebt. Jetzt wollte ich mal fragen, bevor ich auf ein Sportfahrwerk gehe was ich eigentlich auch nicht möchte, gibts das evtl auch für den E38? Weil wenn er hinten nur ein bissel höher käme wäre das absolut okay. Schließlich isses kein Polo2F den man mit gelben Konis auf die Gasse drücken muss. Er soll halt nicht vorne 8cm im Radhaus Platz haben und hinten nur 5 oder 4. Die Höhe vom Auto ist für mich okay, es soll nur gleichmäßiger aussehen. Was auch noch Möglich wäre, vorne kürzere Federn rein aber dann geht gleich wieder los mit Eintragungen usw. was bei den Russenteilen nicht nötig ist da sie von BMW für russische Strassenverhältnisse gebaut und zuglassen wurden, damit sind sie eigentlich Serie und müssen nicht eingetragen werden.

Gruß Robbie

Ich hoffe das klappt diese Woche mit dem Auto ^^

Hi Robie ...
Ich kenne nur ein Schlechtwegepaket. Einen Russischen Höherlegungssatz...??? Bei Anhängekupplung ab Werk werden ebenfalls Federn eingebaut, die ein bischen höhen sind, aber nur minimal.Die Frage ist doch, wie Du ihn willst. Ich würde vorne ein bischen runter gehen und gut ist`s.
Gruß
Freddy
Freddy735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten