Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 06:22   #7
MiMe74
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MiMe74

Fahrzeug: E38-740i (9'99)
Standard

Nachschieb:
Auf mobile war dann auch eben tatsächlich die Anzeige verschwunden, aber er hat ihn wieder komplett neu eingestellt ---> unseriöser Händler für mich!

"der letzte Gebrauchtwagenhändler/fzg.-Test vom ADAC war ja niederschmetternd-den größten Bock haben aber die Vertragshändler abgeschossen (meine ich mal frech). Alles nachzulesen auf der ADAC-homepage."
Meinen ersten Gebrauchten kaufte ich '94 bei der Peugeot-Niederlassung Saarbrücken und da muß ich echt sagen 1a-Betreuung: ewiges Hin-und-Her, Wagen dann von Mülhausen (Ex-DDR) rübergeholt, einen kurzen Blick drauf geworfen, Probefahrt über Nacht ohne großes TamTam, gekauft, zugelassen bekommen und fertig war der Lack. Nach zwei Wochen mal beim ursprünglichen Autohaus nach "Kranken"-Akten gefragt, ohne Wehklagen per Post zugeschickt bekommen und ich muß sagen, daß der Vorbesitzer (ein RA) gefahren sein muß wie die Sau: Auto hatte 120tkm runter und schon die dritte Kupplung drin, die dritten oder gar schon vierten Scheibenbremsen vorn und ich weiß nicht was noch alles und bei mir...!? Fast nix, außer bei ~185tkm ne neue Auspuffanlage ab Krümmer und bei ~230tkm hatte es den Heizungsmotor erwischt, jo und bei runden 250tkm noch die Kupplung, das wars dann schon auch, wenn man von den Verschleißteilen wie Bremsen absieht, aber auch auch die mußt ich bis 290tkm nur zweimal machen...
Man sieht: Auch wenn das Auto beim Vorbesitzer ne Krankengeschichte so lang wie Abrahams Bart hat, muß es noch lang nicht auch beim nächsten Besitzer so sein...

so long Michael
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten