Zitat:
Zitat von Bert730/6
Ja, das mit dem Kiesplatzhändler war wohl wirklich keine so gute Idee, aber meinem Vater ist wohl nichts anderes eingefallen, und ich war in der Woche nicht da.
|
Da sieht man´s mal wieder:
Kaum sind die Kinder nicht im Hause, um nach dem Rechten zu sehen, schon machen die Eltern lauter Unfug...!
Tja, dann werde ich versuchen, einen solchen Fehler nicht auch zu begehen. Von meinem werde ich mich nach nunmehr über 10 Jahren auch bald trennen. Der TÜV ist nicht der Grund dafür, der ist erst in über 1 Jahr fällig. AU ist sogar relativ frisch gemacht. Aber mir geht leider die Zeit zum Schrauben aus. Und zudem habe ich auf die aktuell anstehende Reparatur (Niveauleitungen+Niveauregelventil Hinterachse wechseln) einfach keine Lust, habe schon vor einem Jahr bei den Bremsleitungen (von Motorraum bis Hinterachse komplett erneuert, für den TÜV) genug geschimpft und geflucht.
Ich werde meinen E32 wohl bald hier im Forum anbieten. Die Leute hier wissen Dinge wie werksseitiges, funktionierendes Bosch-Xenonlicht, 4-Kolben-Bremssättel, BC4 ohne Pixelfehler etc. wenigstens zu schätzen, im Gegensatz zu Kiesplatzhändlern und Exporteuren.