So, danke schonmal für die Antworten
Hab heute angefangen mit der Selfmade-Inspektion, Luftfilter sind neu, Microfilter sind neu (die sahen aus, schwarz wie die Nacht, dabei sollen die laut Serviceheft erst vor knapp 40.000 km gewechselt worden sein, die sahen aus, als wären es noch die ersten

), Öl für die Servolenkung/Niveauregulierung aufgefüllt (bis ich da mal das passende gefunden hatte, eijeijei

), den ganzen anderen Kleinkram wie Beleuchtung, Reifendruck etc geprüft, paar Teile (wie z.B. die Microfilter im Innenraum) müssen noch warten, da die erst bestellt werden mussten...
Den Keilriemen hab ich mir auch mal betrachtet, der hat's auch hinter sich, ist ziemlich porös, lass ich aber in der Werkstatt wechseln, kann ich selbst nicht
Hab mich heute Mittag dann mal auf die Suche gemacht und auch ne Werkstatt gefunden, die mir Zündkerzen, Keilriemen, Öl- und Bremsflüssigkeit wechseln, die wollen dafür 300-350 Euro, dafür stell ich mich nicht hin und wechsel Zündkerzen, dass lass ich dann schön machen und brauch mich nicht abquälen
Grüße
Oliver