Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 18:36   #8
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

naja, - wer möchte kann auch bei Mc.D. ..... sorry, bei einer bekannten Hamburger-Kette in unmittelbarer Nähe frühstücken

Christian hatte ja bereits darauf hingewiesen:

BITTE UNBEDINGT VOR ANKUNFT DEN REIFENDRUCK AUF 3,0 BAR ERHÖHEN!

Wenn wir erst zu einer Tankstelle fahren müssen um den Reifendruck zu erhöhen verlieren wir sehr viel Zeit! ....
Gruß aus Werne

Guido
Ich erlaube mir, dieses etwas satirisch wie folgt zu kommentieren:

Genau, sich beim Mac besonders viele Zwiebeln auf den Burger packen lassen,
und anschliessend den Überdruck zum Reifen Füllen benutzen, das entlastet auch die Umwelt, da dann kein Methan freigesetzt wird.

Ich mache mir eh schon Sorgen, weil ich die totale Umweltsau bin.
Ich fahre ein "Dickes" Auto und das meistens schnell. Ich fahre immer mit Licht und immer mit eingeschalteter Klimaautomatic. Und am Samstag werden wir - ökologisch gesehen - auch noch unsinnig viel Sprit verbrauchen, bei unseren Fahrversuchen.
Und wenn ich zur Wiederlangung eines gewissen körperlichen Wohlbefindens mal richtig Druck ablasse - natürlich nur, wenn ich alleine oder im sehr vertrauten Kreise bin - dann produziere ich auch noch schädliches Methan.
Nachdem, was die Politiker und die Presse uns da täglich auftischen, sollte ich mich am besten gleich aus dem Verkehr ziehen...

Aber keine Angst, es gibt zum CO2 Problem zum Glück auch noch andere Meinungen, und wer nicht in der Lage ist, das Wetter für 3 Tage richtig vorauszusagen, der kann auch nicht wissen, wie warm es bei uns in 20 Jahren sein wird...

Also, kommen und mit gutem Gewissen etwas für die Verkehrssicherheit tun...
(schon wieder was zweideutiges...gebt halt Gummi)

Bis Samstag

esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten