Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 13:02   #1
snes
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard Endlich bin ich auch unter den 7er Fahrern (730i e32)

Ganz kurzfristig hat es sich ergeben und nun hab ich einen 730i E32 Bj 87.OK er hat ein paar Macken wie größere Rost Probleme usw.Aber dafür ist er für eine Laufleistung von 296000 km noch sehr gut erhalten technisch ist er absolut super und wurde bis zum letzten Tag bei einem BMW Händler gewartet.Gut die Farbe ist mit Braun metallic nicht gerade der brüller und auch die braunen sitze nicht aber ok.Das wichtigste is er ist meiner ^^.Ich möchte ihn eh nicht im Alltag fahren sondern nur was zum schrauben und restaurieren haben.Ich konnte ihn einfach nicht beim Händler stehen lassen der ihn nächste Woche nach Afrika verschiffen wollte.Jetzt kommt aber das Beste der Preis.Ich hab ohne Witz 350€ bezahlt inkl einem Satz guter Sommerreifen (mit BMW Alus) und einem neuen Satz Winterreifen.Ich denk mal es ist so gut wie unmöglich einen E32 der absolut fahrbar ist und mit gepflegtem Scheckheft zu finden für diesen Preis.Fotos mache ich die Tage mal.
Ich werd mich erstmal um den Rost kümmern damit ihr mich nicht komplett auf dem diesjährigen Treffen auslacht und dann kommt der Innenraum dran
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten