Danke für Eure Tipps. Und Dir Peter die besten Wünsche zur Genesung.
Ich habe den Kaufvertrag vom ADAC genommen und den Wagen am Sonntag bereits verkauft.
Schade um das Schmuckstück, aber der Unterhalt für zwei Fahrzeuge ist mir auf Dauer echt zuviel gewesen.
Und an meinem Bimmer hänge ich noch etwas mehr, obwohl der MX5 wirklich sensationell zuverlässig war. Hatte in 8 Jahren nicht einen einzigen Defekt. Nur normale Wartungsarbeiten/Verschleiß und einmal Rost beseitigt an zwei kleinen Stellen. Das Verdeck musste ich einmal wechseln, wegen eines Schlitzers. Wagen war jetzt zum Schluss 11 Jahre alt. Ich finde die Bilanz kann sich sehen lassen. Soll mir keiner Erzählen die Asiaten würden nur kopieren. Das gilt allenfalls noch für China.
Mein Bimmer ist genauso alt, hat nur etwas mehr gelaufen und da ist eigentlich dauernd irgendwas im Eimer. Ist natürlich auch mehr dran, was kaputt gehen kann. Dennoch hinterlässt der Siebener den schlechteren Eindruck.
Trtzdem kann ich nicht von ihm lassen. Das Design und Fahrgefühl ist einfach ne Klasse für sich.
Gruß Jippie
|