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Alt 17.04.2007, 16:59   #5
StefanP
V8 Süchtling
 
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Na eben...sofern der nich geklemmt hat oder so gibts doch an Kolben und Laufbuchsen nix zu rütteln. Neue Ringe drauf und ab dafür. Wenn ich soweit geht und die Kolben austausch, dann muss ich auch so konsequent sein und gleich den ganzen Block leerräumen und mit neuen Teilen füllen. Dann wirds in der Tat sinnvoller ne ATM zu nehmen. Aber der Motor als solchen läuft ja ordentlich. Mal abgesehen von der einen oder anderen undichtigkeit hier und da. Aber wenn ich das richten will werd ich nich umhinkommen Motor und Auto voneinander zu trennen. Und dann sollen alle Lager und Dichtungen neu und was eben sonst noch so gern mal jenseits der 300tkm die Grätsche macht. Aber die Kurbelwelle, Pleuel,Kolben und vorzugsweise die Nockenwelle sollten schon die alten bleiben. Wieso auch nich, tut ja alles prima seinen Dienst.
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Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
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