Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 15:56   #6
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
natürlich gibt es da noch viel mehr Gründe...

z.B. daß man erstmal Autofahren lernen sollte bevor man sich viel PS gönnt... Sicher verführt ein kleines schnelles Auto viel mehr zum Heizen als ein großes schnelles Auto, aber fakt ist, mit nem kleinen fiesen Kackfass kann man vor seinen Freunden erstmal keinen auf Dicke Hose machen...

Schön daß Du das Experiment überlebt hast mit dem dicken Anfängerauto... aber ich denke es gibt doch mehr die mit Kleinen PS-armen Autos überleben,
geschadet hat es ihrer Entwicklung auch meistens nicht...

Bin ich jetzt neidisch oder unwissend?

Der Punkt ist einfach, ich hatte 200 PS .... ich wusste was der konnte .. ich musst nicht wie viele fiesta, polo, corsa, swift, punto oder auch golf fahrer durhc die stadt rasen ....! das musste ich nicht, weil ich wusste, das ich 3 oder 4 mal so viel leistung und drehmoment habe! bin in der stadt meine 55 km/h im 5. gang gefahren .... es gurgelte schön sonor vor sich hin ... ich saß bequem .. usw ... was will ich da mehr? wenn ich bahn gefahren bin kreischte und quälte der motor sich nicht bei 100 am berg sondern gab leise sonore töne bei 160 km/h und nem günstigen verbrauch von sich!

vielleicht weißte bissl was ich meine!

Aber ich muss sagen das du oder auch der ralfstuttgart recht hast!
Es kommt tatsächlich irgendwo auf den tyo drauf an ... irgendwelchen spinnern würd ich auch ni ein starkes geschoss geben ..... weil die damit nie umgehen gelernt haben!

Lieben gruss

Geändert von WINGSTUDY87 (17.04.2007 um 16:02 Uhr).
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten