Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 10:06   #35
VonOepen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Ottobrunn
Fahrzeug: E28 M5 (12/85), E46 316ti (8/2001), E39 540iA (6/2000)
Standard Spurrillen-Junkie abgewöhnt?

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Tja, dann also erstmal die oberen Streben tauschen bevor das Lenkgetriebe rausfliegt.
Danke dir IMANUEL

Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich habe exakt das gleiche Problem wie Du!

Allerdings habe ich auch die Querlenker und Druckstangen vorne bereits gewechselt. Habe dabei keine Neuteile von BMW, sondern angeblich fast neue Teile aus Ebay verbaut. Sie machten schon einen neuwertigen Eindruck. Die querlenker sind aus Alu. Mir ist aufgefallen, dass bei stehendem (also nicht aufgebocktem) Auto und Lenkeinschlag per Servolenkung eine deutliche Relativbewegung des Gummilagers gegen Ende des Lenkeinschlages sichtbar ist (etwa 1/2 cm). Ist das normal? Habe ich nicht originale Gummilager erwischt, die zu weich sind?

Hast Du das Problem inzwischen gelöst?

Georg
VonOepen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten