Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 10:42   #7
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Ein 3er Coupe wäre doch wirkich mal was anderes und vom Wertverlust (hoffentlich) nicht so schlimm.

Zum Thema Baby: Ein Kinderwagen geht auch beim Coupe in den Kofferraum und das Baby ist erst mal ca. 1 Jahr in der Babyschale und dann in einem Kindersitz. Und bis dein nasciturus 5 oder 6 ist, reicht ein Coupe vom Platz her allemal.

Sicher ist ein touring praktischer, aber man sollte nicht immer alles im Leben danach beurteilen, wie bequem oder praktisch es ist. Man geht ja auch nicht mit Jogging-Anzug und Turnschuhen in die Oper, auch wenn das bequemer wäre.

Und die hier genannten Extrem-Kombis (Audi RS4 oder gar M5 touring) sind zwar ziemlich cool, aber wohl doch etwas zu teuer.
Es soll doch ein Cabrio werden Und dazu muss ich dir ehrlich sagen, als ich den Kofferraum (welcher Kofferraum eigentlich) gesehen habe, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Was den Wertverlust angeht und da ich eh Benziner haben wollte, sollte das Cabrio schon die relativ beste Wahl sein. Natürlich nicht wie ein CLK, aber doch besser als manch anderer BMW.

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten