Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 02:57   #8
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

hast du schonmal über einen Wolf im Schafspelz nachgeacht??? Mein Daddy ist seit einigen Jahren absoluter Kombifreak, er mag sie mehr und kauft sie deswegen lieber.

Wie sieht es aus mit einem M5 kombi? wir haben aktuell einen neuen 5er, der is sehr schön und wenn ich mir vorstelle, dass der 507ps hat, dann is das doch klasse. du kannst deine Kinder in Ruhe zum Kindergarten und zur Schule fahren, deine Schwiegermutter abholen, keiner wird merken dass du 507ps unter der Haube hast und mit einem Lambo Gallardo mithalten kannst. Wenn deine Kids in der Schule sind, kannst du spaß haben. Wäre das nicht ein guter Kompromiss?

Ich hatte im letztem Monat einen Audi RS4 Avant BJ 2007 und das is schon ein tolles Auto, ich habe meine Mom ganz sanft zum Arzt gefahren und sie hat nicht gemerkt, dass das Ding 420ps hat, auf der Autobahn konnte ich es krachen lassen und den Sound genießen. Es war also eigentlich ein super Kompromiss. Ich könnte auch die schlafenden Zwillinge damit transportieren, wenn die Klappen vom Auspuff zu sind, ich glaube nicht dass die wach werden.

Der Einkauf und der ganze andere Mist, wie Kinderwagen etc, passen auch rein. Meinst du nicht, dass du an sowas nicht auch lange spaß hättest???

Ein Gedanke ist es wert, nachdem ich gezwungermaßen, nachdem Verkauf vom letzten 7er Kombi gefahren bin, gefallen mir die Dinger immer besser.

mfg

mase
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten