Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 18:40   #13
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Genau - hinten wurde wegen der Niveauregulierung neu befüllt. Muss wohl ordentlich Arbeit gewesen sein. Hinten muss halt die Hutablage raus.

Gruß
Frank
Aha. Danke Dir. Dann sollte man tatsächlich darüber nachdenken, es nur vorne zu machen. Die bei meinem erst vergangene Woche eingebauten 30 mm-Federn lassen den Bimmer fast 60 mm Richtung Erde sinken. Das gefällt mir nicht. Hinten besteht an sich kein Handlungsbedarf. Daher tendiere ich zu der LOWTEC-Lösung, die ich an einem Bimmer am Sonntag auf dem Stammtisch in Essen gesehen habe. Laut LOWTEC-HP 40 mm bei einem Preis von etwas über 100,00 T€uro. Die ersparte Arbeit im Fond - elektrische Kopfstützen, elektrisches Heckrollo, elektrisch verstellbare Sitze - machen den Mehrpreis gegenüber einem Vierersatz schnell wett.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten