Hallo,
habe vor kurzem für 1100,- eine Sequentielle in Polen einbauen lassen ( Sirocco aus Italien, mit 80l Tank damit ich noch ans Reserverad komme).
Kabel u. Leitung waren teilweise schlampig verlegt. Ganz dicht war sie auch nicht. Na ja, ein bisschen Biegekunst, ein paar Kabelbinder meinerseits + Reklamation wegen Undichtigkeit u. das Ding war erledigt. Muss ja nicht durch den TÜV wegen poln. Kennz. !
Wenn sie funktioniert, funktioniert sie gut. Bei konstant 180, 15-16l Gas. Power ist auch noch genug übrig für einen zügigen Überholvorgang. ( S -Modus)
Jetzt zum wirklich unangehmen Teil. War schon zwei Mal zum kalibrieren beim Gasfritzen. Dann für eine Kurze Zeit 100-200KM Alles laufruhig, sogar der Leerlauf. Danach Vibrationen und Leistungsverlust bis 3000 U/min. Ab 3000 zieht er dann fast wieder als würde ich auf Benzin fahren. Vibrationen auch wech.
Mein Problem ist der Gasmann ist 850Km weit weg von mir. Und ich stehe jetzt doof da mit meinem Problem. Ein grosser Nachteil, die Entfernung.
Für die deutsche Zulassung hätte ich eine Prins-Anlage benötigt die er mir 1700 eingebaut hätte. Vielleicht wäre das die bessere Wahl gewesen!?
Mal am Rande: Hatte mal jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem?
Gruss,
Thomas
|